Der Tod trägt Barock

Programm 2020

 
 

+++ Verschoben +++

Leider wird die geplante tatort fulda Lesung am 27.03.20 mit Jörg Steinleitner im DAV Kletterzentrum nicht stattfinden.
Wir suchen nach einem Ersatztermin, welcher dann zeitnah bekannt gegeben wird.
Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.
Dies ist möglich über folgende E-Mail-Adresse: info@dav-fulda.de  


FR, 27.03.2020 

„TOD IM ABENDROT“

Multimediale Krimishow (Lesung, Film, Musik) von und mit Autor JÖRG STEINLEITNER im Fuldaer DAV Kletterzentrum 

Ein Doppelmord an einem Liebespaar erschüttert das sommerliche München. Kurz bevor es seinen Verletzungen erlag, gab eines der Opfer LKA-Präsident Karl Zimmerschied noch einen mysteriösen Hinweis: Es war ein Mörder ohne Gesicht. Zimmerschied steht vor einem Rätsel. Während er noch grübelt, erreicht ihn der Anruf einer alten Schulfreundin: Die Gymnasialdirektorin Sophie von Lavalle wird mit einem schlüpfrigen Video im Darknet erpresst. Der LKA-Präsident begibt sich in die Abgründe des Internets – und in große Gefahr …


In seiner neuen Krimireihe um den LKA-Präsidenten Karl Zimmerschied lässt Autor JÖRG STEINLEITNER den LKA-Chef selbst und höchstpersönlich ermitteln. Seine Lesungen inszeniert der am oberbayerischen Riegsee lebende Vater von drei Kindern als kriminalistisches Hörspiel-Kabarett, bei dem er sehr gerne Filmsequenzen einspielt und sich selbst mit dem Akkordeon begleitet. Zum sehr bayerischen Krimi passt hervorragend der VA-Ort, das Kletterzentrum des Deutschen Alpen Vereins (DAV Fulda). 

KLETTERZENTRUM Fulda (Goerdelerstraße 72)

20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr)


 zurück