Der Tod trägt Barock

Programm 2020

 
 


+++ FÄLLT AUS +++

Die Tickets können beim Kinderschutzbund Fulda zurückgegeben werden.


FR, 13.03.2020

„ALARM BEIM APFELBAUM“

Krimiautor SASCHA GUTZEIT mit einem neuen Abenteuer für Detektivspinne Luise


Luise ist keine gewöhnliche Spinne, sondern eine Detektivspinne!

Sie wohnt in Opa Huberts großem Garten und immer, wenn rund um den Garten seltsame Dinge passieren, übernimmt Luise den Fall. Gemeinsam mit ihren Freunden erlebt die schlaue und neugierige Detektivspinne spannende Abenteuer und sorgt dafür, dass ihr die Täter ins Netz gehen oder Rätsel gelöst werden.
Als Luise mit ihren Freunden im Garten Verstecken spielt, geschieht etwas Merkwürdiges: Ein Busch verschwindet plötzlich! Aber wie kann das sein? Unsere Detektivspinne wittert einen neuen Fall, doch kaum geht sie der ersten Spur nach, überschlagen sich die Ereignisse …

Ein neuer Fall für Detektivspinne Luise aus der Feder des Autoren SASCHA GUTZEIT, der seine Lesungen mit eingängigen Songs begleitet und zum Mitsingen verführt.



KINDERSCHUTZBUND e.V. Fulda 

(Bonifatiushaus Fulda, Neuenbergerstraße 3-5)

16.30 Uhr (Einlass 16 Uhr)

€ 5.- 

 

zurück