Der Tod trägt Barock

Programm 2020

 
 

+++ Verschoben +++

Leider wird die geplante tatort fulda Lesung am 03.04.20 im KUZ Kreuz nicht stattfinden.
Wir suchen nach einem Ersatztermin, welcher dann zeitnah bekannt gegeben wird.
Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.
Dies bitte über die bekannten Vorverkaufsstellen oder bei der Fuldaer Zeitung. 


FR, 03.04.2020

„HITCH & ICH“

KULTURZENTRUM KREUZ präsentiert Drei ???-Star JENS WAWRCZECK mit einer Hitchcock-Lesung „Die Vögel“


Verfilmt von Alfred Hitchcock!

Gelesen von Jens Wawrczeck!

 

Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher JENS WAWRCZECK erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie „Die drei ???“ einen Kultstatus, der bis heute anhält. Mit der Lesereihe HITCH UND ICH erfüllt er sich jetzt einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur »hinter dem Film«. Er muss sie ans Licht zerren und enttarnen: Die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch, multimedial. Begleitet wird er bei seinen Lesungen von virtuoser Live-Musik unterschiedlicher Künstler. An diesem Abend in Fulda sogt JAN PETER PFLUG am Theremin für einen gefühlvollen Soundtrack zur Lesung. Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu allerbester Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance!

Willkommen zu HITCH UND ICH!

 


KUZ KREUZ
20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)
€ 17.-

Tickets noch bei Uptmoor, FZ, online erhältlich.

zurück