Der Tod trägt Barock

Programm 2019

 
 


FREITAG, 29.03.2019      

„WIRBEL UNTER DER WIESE“

Krimiautor SASCHA GUTZEIT mit einem neuen Abenteuer für Detektivspinne Luise 


Endlich, endlich – das Warten hat ein Ende und Detektivspinne Luise hat einen neuen Fall. Der Falter Walter, ein Gartenkumpel von Luise, hat in der Nacht ein seltsames Licht auf dem Nachbargrundstück von Opa Huberts Garten entdeckt. Schleicht dort jemand herum oder was ist da los? Natürlich ist sofort der Spürsinn bei Luise geweckt und gemeinsam mit ihren Freunden, versuchen sie das Rätsel zu lösen. Doch das ist diesmal nicht so einfach. In luftiger Höhe fühlt sich Luise spinnenwohl. Sie hat ja ein Netz. 

Aber bei diesem Fall muss sie tatsächlich unter die Erde, tief und immer tiefer …

Autor & Musiker SASCHA GUTZEIT mit seinem neuesten Fall für die neugierige Detektivspinne Luise und wie immer begleitet der Autor seine Lesung mit fetzigen Songs zum Mitsingen. Ein absoluter Kinderkrimi-Spaß für alle ab sechs Jahren. 


Kinderschutzbund Fulda 

(Aula der Alten Universität - Universitätsstraße 1)

16:30 Uhr (Einlass: 16:00 Uhr)

€ 5.-

zurück