Der Tod trägt Barock

Programm 2020

 
 

+++ Ausverkauft. +++

FR, 20.03.2020

 „MUTTERTAG“

TIM BERGMANN liest aus dem aktuellen Bestseller-Krimi von Nele Neuhaus 


In einer stillgelegten Fabrik wird eine Leiche gefunden. Es handelt sich um den ehemaligen Betreiber des Werks, Theodor Reifenrath, wie Kriminalhauptkommissarin Pia Sander feststellt. In einem Hundezwinger machen sie und ihr Chef Oliver von Bodenstein eine grausige Entdeckung: Neben einem fast verhungerten Hund liegen menschliche Knochen verstreut und die Spurensicherung fördert immer mehr schreckliche Details zutage.
Rechtsmediziner Henning Kirchhoff kann einige der Opfer identifizieren, die schon vor Jahren ermordet wurden. Alle waren Frauen. Alle verschwanden an einem Sonntag im Mai. Pia ist überzeugt: Der Mörder läuft noch frei herum. Er sucht sein nächstes Opfer. Und bald ist Anfang Mai. (Info ULLSTEIN Verlag)

Seit Jahren stürmen die Taunus-Krimis der Autorin NELE NEUHAUS die Bestsellerlisten und die TV-Verfilmungen erzielen hohe Quoten. An diesem Abend in der Campus-Bibliothek stellt der Darsteller des Roman-Kommissars Oliver von Bodenstein, Schauspieler TIM BERGMANN, den neuen Roman vor und gibt Einblicke in die Dreharbeiten. Das Publikum darf sich auf einen spannend-unterhaltsamen Abend mit einem lesestarken und überaus charmanten TV-Star freuen. 

 

HOCHSCHUL- UND LANDESBIBLIOTHEK (Leipziger Str. 123)

20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)

 

zurück